SIGMA Elektro GmbH

Neustadt an der Weinstraße

Marketing / PR / Werbung

Elektronik

Neustadt an der Weinstraße

Marketing-Manager/-in SIGMA Elektro GmbH Neustadt an der Weinstraße Sie sind zuständig für das Gesamt Budget Controlling und die Steuerung der Projekt-Aktivitäten im Printbereich.

Sport Gehört Zu Den Weltweit Führenden Anbietern Im Bereich Der Sportnik Mit Den Produktschwerpunkten Fahrrad Computer Beleuchtung Lauf- Und Pulsuhren Unser Marketing Ist International Ausgerichtet Und Bedient Sich Einem Breiten Mix An Maßnahmen Die Wir In Enger Abstimmung Mit Unseren Kollegen In Den Usa Und Asien Planen Und Durchführen Sie Arbeiten In Einem Engagierten Marketing- Und Produktmanagement-team Und Greifen Bei Der Umsetzung Ihrer Projekte Auf Erfahrene Externe Partner Sowie Unsere Hausagentur Zurück Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen/eine: Marketing Manager|-in Zu Ihren Aufgaben Zählen: - Gesamt Budget Controlling Und Verantwortung - Steuerung Der Projekt-aktivitäten Der Werbeagentur Print - Führung Und Steuerung Der Marketingaktivitäten Der Schwestergesellschaften Usa Und Asien - Führung Des Telemarketing-bereichs - Planung Und Durchführung Von Produktneueinführungen Und Verkaufsaktionen - Planung Und Durchführung Von Allen In- Und Auslandsmessen Und Eventaktivitäten - Prospekt Konzeption Entwicklung Und Umsetzung - Konzeption Und Organisation Von Vkf-maßnahmen - Sportsponsoring - Verantwortungsführung Vertragsgestaltung Und Maßnahmenkonzeption - Direkt Mailing - Konzeption Und Organisation - Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Jährlichen Marketing-konzeption - Planung Und Durchführung Von Fotoshootings In Abstimmung Mit Der Werbeagentur - Planung Und Durchführung Von Strategischen Kooperationen - Mitarbeit Bei Der Betreuung Unserer Europäischen Handelspartner In Deren Marketingaktivitäten Sie Verfügen Idealerweise über Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Marketing Und Bringen Bereits Berufserfahrungen Aus Dem Bereich Von Consumer-produkten Mit Gute Kommunikation Ziel- Und Termingerichtete Projektbearbeitung Und Ein Sicherer Umgang Mit Dem Ms Office-paket Sowie Gute Englische Sprachkenntnisse Sind Erforderlich Eine Selbständige Arbeitsweise Analytische Vorgehensweise Und Teamorientiertes Arbeiten Sind Gewünscht Eine Affinität Zum Lauf- Oder Radsport Ist Hilfreich Wenn Sie Diese Verantwortungsvolle Position In Einem Jungen Und Sympathischen Team Ausüben Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Zeugnissen Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Nächstmöglichen Eintrittstermin Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An:   - Gmbh Wwwsportcom Marketingmanager Marketingmanagement Betriebswirt Betriebswairtschaft Marketingassistent Marketingfachkraft Printwerbung Konzeption Organisation Planung Projektmanager Projektmanagement Marketingmanager Marketingmanagement Betriebswirt Betriebswairtschaft Marketingassistent Marketingfachkraft Printwerbung Konzeption Organisation Planung Projektmanager Projektmanagement Marketing-Manager/-in Sie Sind Zuständig Für Das Gesamt Budget Controlling Und Die Steuerung Der Projekt-Aktivitäten Im Printbereich Neustadt An Der Weinstraße Marketingmanager Marketingmanagement Betriebswirt Betriebswairtschaft Marketingassistent Marketingfachkraft Printwerbung Konzeption Organisation Planung Projektmanager Projektmanagement

Marketing-Manager/-in
   SIGMA Elektro GmbH (Neustadt an der Weinstraße)

Projektmanager/-in Fahrrad Computer
   SIGMA Elektro GmbH (67433 Neustadt an der Weinstra)

Marketing-Manager/-in
   SIGMA Elektro GmbH (67433 Neustadt an der Weinstra)

Bauleiter/ Baubetreuer LWL (Kabelnetz) (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Sachbearbeitung/Ingenieur (m/w/d) im Immissionsschutz
   Landkreis Stade (Hagen)

Verkäufer*in als Springer (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Werl)